Quartier Plus

Ort: Schwerin, Mecklenburg Vorpommern
Projekttyp: Gewerbeimmobilie: Arztpraxen, Büros und Wohnen für Eigennutzer mit individuell aufteilbaren Mietflächen sowie teilbaren Gewerbe- oder Einzelhandelsflächen im Erdgeschoß
Beschreibung: Mecklenburg Vorpommern will sich zum Gesundheitsland Nummer Eins entwickeln. LMI Projekt Immobilien trägt dazu bei: als Antwort auf ein neues Gesundheitsbewusstsein aber auch um der veränderten ärztlichen Versorgungslage in unserer Region Rechnung zu tragen. Mitten im Zentrum von Schwerin – mit allen öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln gut zu erreichen – entsteht ein attraktives Büroquartier mit medizinischem Dienstleistungsangebot im Fokus: Quartier PLUS. 
Eine offene und einladende Innenraumkonzeption wird dem neuen Gedanken integrierter Gesundheitsversorgung voll gerecht. Zum Wohl der Patienten aber auch als Möglichkeit zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Medizinern, Gesundheitsdienstleistern und verbundenen Branchen wie z.B. spezialisierter Versicherungsdienstleister. Neben individuellen Büro- und Praxisflächen ist auch ein vielfältiges Serviceangebot von Reinigungs- bis Kurier- und Lieferdiensten geplant.
Projektstatus: In Entwicklung
Website: www.qplus-schwerin.de
Zurück