Townhouses am Ziegelaußensee

Ort: Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
Projekttyp: Wohnimmobilie, Privatanleger und Eigennutzer
Kenndaten: 3 Stadthäuser in Reihenhausanlage mit unverbaubarem Ausblick, jeweils ca. 160qm Grundstück und ca. 185qm Wohnfläche auf 3 Etagen
Beschreibung: Die modernen Townhouses bieten eine hervorragenden Lage direkt am Südufer des Schweriner Ziegelaußensees, mit idealer Anbindung und in direkter Nähe zur Schweriner Altstadt. Die Reihenhausanlage, bestehend aus drei Einheiten, wurde durch unsere Architekten und Fachplaner projektiert. Die Townhouses besitzen einen hohen Ausstattungsstandard der sich in hochwertigen Materialien im Innen- und Außenbereich, anspruchsvollem Design der Badezimmer, den Treppen oder den vier Terrassen bzw. Loggien widerspiegelt.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Innenausstattung gelegt. Exklusive Materialien und hochwertige Detaillösungen wurden mit umfangreichen Nutzungsmöglichkeiten im zur Verfügung stehenden Platz realisiert. Die Reihenhäuser wurde in klassischer Massivbauweise und in offener Bauweise mit zwei Vollgeschossen und einem Staffelgeschoss gebaut.

Auftraggeber:

H3SN Projekt GmbH

Projektstatus: Realisiert und verkauft
Zurück