Nahversorgungszentrum Zwei Seen Center

Ort: Warin, Mecklenburg Vorpommern
Projekttyp: Gewerbe, Nahversorgungszentrum
Kenndaten: 2500 qm Verkaufsfläche. Diverse Anbieter (Lidl, Kik, Lila Bäcker, Drogeria, Apotheke, Volksbank) sowie die Erweiterung um 1500 qm Verkaufsfläche für einen weiteren Vollsortimenter als dritten Bauabschnitt.
Beschreibung: Die Versorgung mit Waren des täglichen Bedarfs ist in einigen Regionen des Landes teilweise eingeschränkt: häufig müssen Bewohner ländlicher Gebiete weite Wege in die nächst größeren Städte auf sich nehmen, um zumindest eine größere und auch attraktivere Auswahl an Produkten erwerben zu können. In Warin wurde die Idee eines Nahversorgungszentrum umgesetzt, in dem neben regional agierenden Anbietern wie dem „Lila Bäcker“ und der Volksbank sich auch überregionale Anbieter wie z.B. LIDL und „KiK“ engagiert haben. Auch ein neuer Drogerieartikelanbieter mit einem –auf die speziellen Bedürfnisse der Region angepassten– Sortiment konnte für die Anmietung in dem architektonisch attraktiv gestalteten Objekt gewonnen werden.
Projektstatus: Realisiert
Website: www.zwei-seen-center.de
Zurück